Details
Start:

Oktober 19 - 20:00

End:

Oktober 20 - 00:00

Event Category:

Veranstaltungen

Website:
Event Website
Venue

STAK reloaded

An der Sprotte 5

Schmölln, Germany, 04626

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Prost, Jungs und Mädels!

Na, das ist doch mal was! Wir veranstalten am 19.10.2018 wieder unseren offenen Kneipenabend 🙂 Gemütlich und frisch vom Fass solltet ihr da in Sachen Bieraufnahme an der schönsten Theke in Schmölln aufjeden Fall nicht zu kurz kommen.

Das ist aber noch nicht alles…wie es sich zu so einem gepflegten Bierabend gehört, könnt ihr euch zusaätzlich mit Poker & Skat spielen belustigen. Außerdem stehen für euch eine Tischtennisplatte, sowie ein Tischkicker bereit.

Also, ab geht´s…so jung kommen wir nicht mehr zusammen.
Kommt vorbei – der Eintritt ist frei!

Prost!
Euer Stak Reloaded Team