Details
Start:

Dezember 1 - 21:00

End:

Dezember 2 - 04:00

Website:
Event Website
Venue

STAK reloaded

An der Sprotte 5

Schmölln, Germany, 04626

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

🎤🎼Liedermacher! 🎼🎤

❗❗❗ Aus jedem Dorf nen Hund ❗❗❗

Mit nichts, außer ihrer Stimme und ihren Instrumenten 🎸🥁 werden Euch die Künstler der Gruppe „Aus jedem Dorf nen Hund“ 🐶 einen wunderschönen Abend bereiten. 🍺

„Aus jedem Dorf nen Hund“ ist ein Zusammenschluss der Liedermacher „Herrengedeck“, „Groß & Artig“ und „Meik Mantau“ und ziehlt in die Richtung langer ausschweifender Partyabende. Von bewegend über witzig bis hin zu Halli Galli ist alles dabei.

Selbst die ersten Konzerte waren bereits gut besucht und nach Auftritten wie zum Beispiel auf dem AdriAkustik Festival, als Support von Götz Widmann oder im kleinen Kreis auf einem Floß, hat sich recht schnell eine Fangemeinde gebildet, die Sie aber lieber ihren Freundeskreis nennen.
Wer also Konzerte mag bei denen man noch nah an den Künstlern ist und mal wieder gut gelaunt einen Abend voller Emotionen erleben möchte ist hier bestens aufgehoben.
Also die Mulde im Sofa einfach mal kalt werden lassen, ruhig schon etwas vorglühen und einen unvergesslichen Abend erleben. 🍻