Details
Date:

November 23

Time:

16:00 - 20:00

Event Category:

Veranstaltungen

Website:
Event Website
Venue

STAK reloaded

An der Sprotte 5

Schmölln, Germany, 04626

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

🛑🎉 ZWEITE Teenie-Disco im STAK reloaded 🎉🛑

DAS WAR HEFTIG! Die erste Teenie-Disco ist nun schon ein paar Wochen her, somit wollen wir eine zweite Runde starten!
Du bist noch zu jung für eine Club-Veranstaltung? 🔞 Kein Problem! 🎉
Im Auftakt zu unserer „Deutschen Hitparade“ starten wir noch am selben Tag eine Teenie-Party. Alle zwischen 12 und 16 können diesmal noch eine Stunde eher als bei der ersten Teenie-Disco, nämlich schon ab 16 Uhr, zu den besten deutschen Hits tanzen 🔊❗

🔸 Ausgefüllte Erziehungsbeauftragung mitbringen! (Download: https://stak-reloaded.de/teenie/ )
🔸 12 – 16 Jahre
🔸 23.11.2019
🔸 16:00 Uhr – 20:00 Uhr

💿 AN DEN TELLERN 💿

🔦 DJ Luwa 🎧

🎫 TICKETS 🎫

🔦 Kostenfreier Eintritt!
+ „Muttizettel“/Erziehungsbeauftragung nicht vergessen. (Download: https://stak-reloaded.de/teenie/ )

📱 Social Media & Co 📱

🔦 Website ► https://stak-reloaded.de
🔦 Instagram ► https://www.instagram.com/stak_reloaded
🔦 Facebook ► https://www.facebook.com/stakreloaded.sln/

🔦 Muttizettel/Erziehungsbeauftragung ► https://stak-reloaded.de/teenie/

Wir freuen uns auf euch,
euer STAK reloaded Team 🌞