Tick tock, tick tock, ... Tick tock, tick tock, ...

Sorry, wir arbeiten gerade an der Seite

Danke für deine Geduld. Wir überarbeiten gerade unsere Webseite.

Aktuelle Infos zur 90's TrashParty 2020.


Liebe Freunde der Tanzveranstaltungen,
Wir, der Sommeritz Rockt e. V., müssen euch nun nach langem Hoffen und Bangen offiziell die traurige Nachricht überbringen. Die diesjährige 90's TrashParty kann nicht wie geplant am 06. Juni 2020 stattfinden.


Da wir uns weitere Möglichkeiten offen halten möchten, haben wir uns für eine Rückerstattung des Eintrittsgeldes entschieden, somit verlieren die Karten ihre Gültigkeit. Der Rückerstattungsbetrag liegt bei 10,50€. Die Vorverkaufsgebühr in Höhe von 2,50€ entfällt.


Alle Kartenkäufer, die ihr Ticket über TixforGigs erworben haben, erhalten über denselben Zahlungsweg ihre Erstattung. Link zu TixForGigs


Diejenigen, die ihre Karte in Schmölln erworben haben, können sich ihre Erstattung bis zum 31.05.2020 im „STAK reloaded“ (An der Sprotte 5, 04626 Schmölln) zu unseren folgenden Öffnungszeiten abzuholen.
Freitag bis Sonntag von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr


Natürlich haben wir uns schon sehr gefreut, über eure Angebote auf die Erstattung zu verzichten. Aus diesem Grund steht es jedem Einzelnen offen, ob er eine Erstattung möchte oder dies im Sinne einer kleinen Spende unserem Verein zugutekommen lässt.


Mit freundlichen Grüßen
Die Mitglieder des Sommeritz Rockt e. V. - STAK Reloaded